INTERNETMARKETING & SERVICE
LEISTUNG REFERENZEN SERVICE UNTERNEHMEN KONTAKT IMPRESSUM HOME
  TIMELINE  24 FILMPRODUKTION  Die Augenfalle  
   
"Die Augenfalle" ist ein Filmexperiment. Es vergleicht digital produzierte Bilder, HD 24p, mit herkömmlichen 35 mm Material. Entstanden sind zwei ungleiche Zwillinge. Ein Film über Bilder und Wahrnehmung, Illusion und Wirklichkeit.

Die Filmlandschaft hat sich verändert. Thomas Repp und Elena Alvarez begeben sich auf eine experimentelle Reise, um die technische und emotionale Qualität der Materialien zu vergleichen.

Da die Presse und die Filmwelt großes Interesse an dem Experiment hat, wurde die zweisprachige, flashbasierte Internetseite zum Nachlesen der technischen Details wichtig.

Weil es aber nicht nur um Brennweiten und Verschlusszeiten geht, sind auf der Internetseite auch Stills (Filmbilder) und ein Clip zu sehen.
www.augenfalle.com
  zurück zur Übersicht

 


© 2013
webdesign-berlin