INTERNETMARKETING & SERVICE
LEISTUNG REFERENZEN SERVICE UNTERNEHMEN KONTAKT IMPRESSUM HOME
  Tribuene-berlin.de   Theater in Berlin  
   
Willkommen bei der tribuene-berlin

Die Tribüne ist das älteste Privattheater Berlins mit großer Tradition: 1919 wurde sie als politisch-expressionistische Bühne eröffnet, ihren ersten Erfolg feierte sie mit der Uraufführung von Ernst Tollers 'Die Wandlung' mit dem jungen Fritz Kortner in der Hauptrolle.
"Wir freuen uns, Sie hier ab sofort über die Aktivitäten der tribuene informieren zu können. "Apikula Kulturgenuss online" hat unseren Auftritt neu konzipiert. Wir danken insbesondere Frau Lindig von www.webgesign-berlin.de, für den gelungenen Relaunch."

So werden die Theaterbesucher von der Theaterleitung auf der Webseite begrüßt!

Umgesetzt mit Typo3 ist die Internetseite für den Auftraggeber leicht zu aktualisieren und zu pflegen.
Wichtig ist uns von Webdesign berlin, das Typo3 nicht so aussieht wie alle Typo3 Seiten, sondern ebenso individuell gestaltet wird wie eine "normale" Webseite.

Die gestalterischen Vorgaben und Entwicklungen werden in perfekter Technik störungsfrei realisiert und der Theaterbesucher kann sich informieren, Karten bestellen und sich in den Newsletterservice eintragen.
 
  zurück zur Übersicht

 


© 2013
webdesign-berlin