INTERNETMARKETING & SERVICE
LEISTUNG REFERENZEN SERVICE UNTERNEHMEN KONTAKT IMPRESSUM HOME
  Staatsoperette Dresden   Die einzige Staatsoperette Deutschlands  
   

Willkommen im Land des Lächelns!

Oder möchten Sie lieber den Vogelhändler sehen oder sich bei den Lustigen Weibern von Windsor amüsieren? Kein Problem, die Staatsoperette Dresden bietet das komplette Programm der leichten Muse, allerdings ist es ratsam, sich die Karten rechtzeitig zu sichern, denn das Haus ist fast immer ausverkauft!

Im Sommer 2006 setzte webdesign berlin den Internetauftritt der Staatsoperette Dresden im Auftrag von Apikula um. Fritz Noss von Apikula organisierte erfolgreich die Sponsoren für die neue Internetseite und es konnte ein frischer Internetauftritt erstellt werden, der interaktiv und sehr umfangreich ist.

Für die Besucher der Internetseite gibt es ein Puzzle mit den Motiven der Staatsoperette Dresden. Wer das Spiel erfolgreich abgeschlossen hat, wird mit Musik belohnt!

Die Internetseite wurde von webdesign berlin mit dem content System TYPO3 barrierefrei programmiert.
 
  zurück zur Übersicht

 


© 2013
webdesign-berlin